Nati

Ich liebe es eure persönliche Geschichte in Bildern zu erzählen. Mein Fokus liegt auf den kleinsten Details und jede Art von Emotionen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe Zeit mit meinen Kindern.

CONTACT ME

Unsere Philosophie

Grundsätzlich lieben wir natürlich Hochzeiten und verliebte Paare, zu begleiten. Wie jeder Mensch haben natürlich auch wir Vorlieben und Ziele. Wir haben eine große Vorliebe für Freie Trauungen. Unter freien Trauungen, verstehen wir unkonventionelle, nicht erzwungene und vor allem Individuell gestaltete Hochzeiten. Wir lieben es, wenn die Paare tun was ihnen gefällt und sie sich dabei nicht unbedingt von religiösen Ritualen oder Traditionen leiten oder beeinflussen lassen. Am meisten reizen uns intime Hochzeiten mit kleiner Hochzeitsgesellschaft. Wir selbst denken, dass Emotionen auf kleineren Hochzeiten eher zum Tragen kommen als auf großen Hochzeiten mit großer Gesellschaft. Diese Erfahrung haben wir selbst in unserer Laufbahn gemacht. Wir wünschen uns für die Zukunft noch mehr Elopements und Destination Weddings rund um den Globus. Mit unserer Arbeit möchten wir Herzen berühren und nicht nur abdrücken und draufhalten. Es ist uns wichtig eine Geschichte zu erzählen und am Ende hochwertige Erinnerungen zu übergeben. Wir lieben den Filmlook und legen großen Wert auf Bildsprache und Bildkomposition. Am Tag der Hochzeit, legen wir unseren Fokus auf Emotionen und Details. In unseren Filmen tranportieren wir Gefühle mit atemberaubendem Bildmaterial, gefühlvollen und persönlichen reden und vor allem meist, dramatischer Filmmusik. Da wir uns dafür entschieden haben, ein sehr persönliches Produkt zu erschaffen, ist es uns wichtig unsere Paare vor der Buchung kennenzulernen und etwas über sie zu erfahren. Über den kompletten Prozess bleiben wir in Kontakt mit unseren Brautpaaren woraus oft die ein oder andere Freundschaft entstanden ist. Deshalb ist es uns wichtig, dass ihr uns etwas über euch und eure Hochzeit erzählt. Wenn ihr ein Foto habt, schickt uns gerne eines über das Kontaktformular mit. Das rundet unser Bild etwas ab. Ihr habt noch fragen zu unserer Arbeit ? Schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir antworten zu 100% !

Sascha

Ich liebe es dramatische und gefühlvolle Filme zu erschaffen. Ich lege in meiner Arbeit viel Wert auf Bildsprache und suche die atemberaubenden Momente. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und verbringe, wie meine Frau, gerne Zeit mit meinen Kindern. Im Jahr begleite ich maximal 10 Hochzeiten, da ich als Erzieher noch in Teilzeit, angestellt bin.

CONTACT ME

Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideograf Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo Hochzeitsreportage Tübingen Rottenburg Stuttgart Horb Herrenberg Hechingen Balingen Albstadt Calw Reutlingen Bodensee Baden Württemberg Deutschland